Sunday, March 1, 2009

01.03.09 - Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hallöchen,

ja ich hab gedacht, dass ich diesen Winter wohl erstmals komplett ohne Schnee verbringen werden, doch weit gefehlt: das Jahrhundertereignis Schneefall ist in Atlanta eingetreten. Das Bild ist zwar nicht der Hammer, aber der Schnee bleibt auch nicht liegen und meine Fenster sind sau-dreckig (die kann man ja aufgrund der amerikanische Bauweise auch nicht putzen). Aber egal, für ne Beweis langts:

Wenn er liegen bleibt, gibts nochmal ne paar Fotos. Ansonsten kann ich jetzt endlich wieder nachfühlen wie das Wetter in Dtl. die letzten Tage war, denn der Himmel ist grau, es ist kalt, Schneeregen und die Strassenbeleuchtung ist zur Mittagszeit an. Brrr, wie ich das vermisst hab ;-)

EDIT: zwei neue Bilder. Es ist jetzt 14:00 und es schneit kräftig weiter...

2 comments:

Anonymous said...

Na hoffentlich verwechseln die Amis den Schnee nicht mit dem anderen weißen Zeug! Die kriegen sonst noch alle einen Wasserkopf!

Anonymous said...

deine scheiben sind aber echt mächtig dreckig...